Eurovore: Das adidas Futurecraft Alphaedge 4D wird wieder aufgefüllt - Eurovore

Aller au contenu

Page 1 sur 1

Das adidas Futurecraft Alphaedge 4D wird wieder aufgefüllt

#1 L'utilisateur est hors-ligne   SherryLowery 

  • Posteur Débutant
  • Groupe : Membres
  • Messages : 3
  • Points : 0
  • Inscrit(e) : 25-mai 18
  • Sexe :Homme

Posté 25 mai 2018 - 07:40

Im Februar hat adidas seine neueste 4D-Drucktechnologie zu einer brandneuen Silhouette hinzugefügt - dem Futurecraft Alphaedge 4D. Jetzt wird der Sneaker, der zur Herstellung der Zwischensohle adidas nmd r2 herren einen digitalen Licht-Synthese-Prozess verwendet, wieder in die Regale zurückkehren. Sein Obermaterial besteht aus mehreren dünnen Schichten atmungsaktiver Forgefiber, um die Drei Streifen in die Zukunft zu befördern. Core Black und Grey sind für die Farben am Obermaterial verantwortlich, während Ash Green seine gewohnte Rolle auf der Futurecraft Sohle wiederfindet. Begeisterte Fans, die das neueste Futurecraft-Angebot der Trefoil-Marke abholen möchten, können am 31. Mai bei Sneakersnstuff eine Verlosung für eine Zeichnung am nächsten Tag abgeben. Bleibt dran für Updates bezüglich einer weiteren Veröffentlichung, da voraussichtlich mehr Shops an diesem zweiten Drop teilnehmen werden.

adidas superstar damen Der Kampf der Retro-Läufer geht weiter, da adidas am 2. Juni eine aktualisierte Version des Falcon für Frauen veröffentlichen wird. Während die Zwischensohle die des kommenden adidas Yung-1 ist, die Vergeltungsmaßnahme des ursprünglichen Falcon Dorf aus den 1990ern, zeigt dieses neue Modell, das einfach den Namen Falcon trägt, ein neues Obermaterial, das die Ästhetik der adidas Laufschuhe ablöst . Dieser aufstrebende Drop, der exklusiv für Frauen gefertigt wurde, erreicht den zum jetzigen Zeitpunkt heiß begehrten Chunky-Look mit einem vernünftigen Preis. Diese werden an zwei Wochenenden bei Einzelhändlern in Europa fallen.

adidas superstar herren Ein weiterer Schuh aus dem mit Spannung erwarteten adidas Dragon Ball Z-Pack wurde enthüllt, und dieses Mal ist es Cell's einzigartige Iteration des adidas Prophere. Mit einem melierten grünen Obermaterial, das an Cell's schuppige Haut erinnert, verfügt der Schuh über kräftige violette Zungenakzente und blaue Fersen-Details, die den klassischen Farben des DBZ-Charakters entsprechen. Eine klobige weiße Prophere-Zwischensohle und eine Außensohle mit durchscheinenden Details runden den Look des Schuhs ab. Es wurde noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für diesen Gedenkpropheten bekanntgegeben, aber es wird erwartet, dass er irgendwann im September zusammen mit dem "Son Gohan" adidas Deerupt erscheint.
0

Page 1 sur 1


Réponse rapide

  

1 utilisateur(s) en train de lire ce sujet
0 membre(s), 1 invité(s), 0 utilisateur(s) anonyme(s)